Stellenangebote im Bereich Informationstechnologie

Wir bei Edgewell lieben Herausforderungen und unsere Informationstechnologie-Abteilung beschäftigt sich mit der Frage, wie Technologie dem Unternehmen helfen kann, seine Ziele besser zu erreichen. Aus diesem Grund arbeiten wir eng mit mehreren Teams des Betriebs zusammen – von Finanzen und Controlling, über Supply Chain bis zu Manufacturing & Operations und HR – um individuellen Arbeitsvorgänge und Geschäftsziele jedes Bereiches besser zu verstehen.

Um bei geschäftlichen Anforderungen und technologischem Fortschritt nicht den Anschluss zu verlieren, haben wir eine vernetzte IT-Gruppe eingerichtet, die im Rahmen einer globalen Infrastruktur arbeitet. Durch die Nutzung dieses kollektiven Wissens schaffen wir Lösungen, die sowohl global kompatibel als auch einzigartig effektiv für jedes einzelne Büro sind.

Unsere IT-Gruppe ist das Zentrum der Edgewell-Standorte auf der ganzen Welt. Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen und kooperativen Menschen, die von Technologie begeistert sind und die zentrale Rolle, die sie heute in einem globalen Unternehmen spielt, verstehen.

Treffen Sie Mike, Leiter Global Commercial Applications

Michael arbeitet seit 30 Jahren auf dem Gebiet der Informationstechnologie und hat in dieser Zeit enorme Veränderungen miterlebt. Seit über 10 Jahren kümmert er sich um das weltweite Mitarbeiter-Netzwerk von Edgewell.

Durch seine Führungsposition in vielen IT- und Business-Projekten bei Personal Care und zuvor bei Energizer Holdings, war Michael schon oft an den technischen Details unserer Übernahmen, Integrationsprojekten und Veränderungen beteiligt. Bei solchen Projekten setzt Michael sowohl innerhalb der IT-Abteilung als auch im ganzen Unternehmen auf Teamwork. Selbst bei groß angelegten Initiativen legt er Wert darauf, alle Beteiligten einzubeziehen und sie im Prozess zu Wort kommen zu lassen – unabhängig von Teamzugehörigkeit oder Position. Letztendlich ist es Ziel seiner Arbeit durch IT-Strukturen Zusammenarbeit zu ermöglichen – und damit fängt er schon im Kleinen an, nämlich bei seinem eigenen Team.

Stellen in dieser Kategorie beobachten

Kategorie als RSS-Eingang speichern